Hier werden in Zukunft unsere Werkzeuge und Geräte, die gegen eine freiwillige Spende auszuleihen sind, aufgelistet und beschrieben sein.

Eventuell besteht hier in weiterer Folge auch die Möglichkeit diese Geräte in einem Terminkalender online zu reservieren bzw. die Verfügbarkeit an einem bestimmten Tag zu überprüfen. Vorerst bitte ich euch aber bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail Bescheid zu geben!


Derzeit sind verfügbar:

Laubsauger   

Alko-Gartenhäcksler, elektrisch 230V   

Zweihand Winkelschleifer (große Flex)   

Handkreissäge, 230mm, 230V   

 

Fahrradanhänger 110cm x 80cm

 

Rasentrimmer, elektrisch 230V

 

Kettensäge 30cm Schwert, elektrisch 230V

Kettensäge 50cm Schwert, Benzin 58cm³

demnächst, sobald sie wieder funktionstüchtig sind gibt's auch:

Hochdruckreiniger Kärcher, elektrisch 230V

Benzingetrieben Schneefräse


all jene die defekte Elektro- oder Benzinwerkzeuge und Geräte haben die eigentlich für den Mist vorgesehen wären,

BITTE NICHT WEGSCHMEISSEN !!!

Sehr oft sind solche Geräte noch zu retten, daher würde ich gerne versuchen Diese zu reparieren und kann sie hier in Zukunft zum Verleih zur Verfügung stellen! Das gleiche gilt natürlich auch für funktionierendes Werkzeug welches einfach nur im Weg herum steht oder sonstwie auf die Nerven geht:-) !