Werben auf dieser Seite:


Natürlich muss auch diese Site irgendwie finanziert werden.

Das geschieht seit dem heurigen Jahr komplett durch Werbeschaltungen unserer Mieter, von denen ja viele erfolgreiche Unternehmen führen.

Derzeit unterstützen die im oberen Banner mit ihrem Firmenlogo verlinkten Firmen unseren Web-Auftritt! Bitte besucht diese Seiten auch, sie machen diese Homepage erst möglich!

Natürlich werden die Überschüsse wieder unserem Spendenkonto gutgeschrieben und wandern nicht in meine eigene Tasche!

 

eine Werbeschaltung im Top-Banner, die immer sichtbar ist, stelle ich für 2010 für € 25,- zur Verfügung.

 

Dafür bekommt man dann einen fixen Platz für sein Firmenlogo im Banner (siehe oben), natürlich auch weiterführende Links zur eigenen Homepage und E-mail und auf Wunsch eine Seite mit frei wählbaren Inhalten (z.B. einer Firmenpräsentation, Sonderkonditionen für Mieter, Aktuelle Angebote, Öffnungszeiten usw.).

Ich behalte mir aber vor die Werbepreise bei Bedarf dem Aufwand und der Nachfrage entsprechend anzupassen.

 

Alle Anderen die hier werben wollen und nicht am Kafkasee wohnen bitte per E-Mail anfragen!